Liebe Kunden,
Ich freue mich 😃 ea geht wieder los 💇♀️
Ab morgen öffnen wir wieder regulär für Euch. Es gibt noch kleine Baustellen im Salon, aber diese werden auch bald verschwinden.
Kommt vorbei… habt Spaß 😃🥳💇♀️
Liebe Kunden,
Ich freue mich 😃 ea geht wieder los 💇♀️
Ab morgen öffnen wir wieder regulär für Euch. Es gibt noch kleine Baustellen im Salon, aber diese werden auch bald verschwinden.
Kommt vorbei… habt Spaß 😃🥳💇♀️